Avatar

15 Jahre Kaspersky IT-Security in Würzburg

26. September 2016

bitbone AG und Tochterunternehmen 8Soft GmbH feiern Jubiläum

Am 29. September 2016 begehen unser Partner, die bitbone AG, und ihre Tochterunternehmung, die 8Soft GmbH, ein besonderes Jubiläum: 15 Jahre Zusammenarbeit mit dem weltgrößten unabhängigen Hersteller von Sicherheitssoftware, Kaspersky Lab.

Bereits seit 2001 vertreibt die bitbone AG Produkte von Kaspersky Lab und wurde 2003 als Partner der ersten Stunde offizieller Distributor von Kaspersky Antiviren-Software. Mit der Gründung der 8Soft GmbH im Jahr 2008 wurden die Distributionsgeschäfte im Tochterunternehmen gebündelt und Kaspersky Lab wurde so auch wichtiger Partner der 8Soft GmbH.

“Es freut uns sehr, dass wir mit Kaspersky Lab auf 15 Jahre erfolgreiche Partnerschaft zurückblicken können. Wir sind stolz darauf als einer der ersten Partner gemeinsam gewachsen zu sein und freuen uns auf viele weitere Jahre der gelungenen Zusammenarbeit.”, so Thomas Sprickmann Kerkerinck, Vorstand der bitbone AG.

Diese langjährige und erfolgreiche Partnerschaft wird gemeinsam mit geladenen Geschäftspartnern und Kunden mit einem kleinen Vortragsprogramm am Mittag, einer Ferrari Fahrsimulator Challenge und festlichem Beisammensein am Abend gefeiert. Für die Öffentlichkeit kann im Bereich des Firmensitzes in der Prymstraße 3 in Würzburg ein Ferrari SF15-T Formel 1 Showcar besichtigt werden. Kaspersky Lab ist Sponsor der Scuderia Ferrari, die das Showcar zu Ehren des Jubiläums gestellt hat.

“Dass die erfolgreiche Zusammenarbeit bereits fünfzehn Jahre andauert, freut uns ausgesprochen. Mit 8Soft haben wir einen verlässlichen und professionellen Softwaredistributor als Partner gewonnen und hoffen daher auf weitere zahlreiche Jahre der Kooperation.”, so Holger Suhl, General Manager, Kaspersky Labs GmbH.

Die GROUPLINK gratuliert herzlich zu diesem besonderen Jubiläum und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit bitbone und 8Soft!

 

 

 





Schreiben Sie einen Kommentar

Anschrift


GROUPLINK GmbH
IT-Campus Westbahnhof
Westbahnhof 11
D-38118 Braunschweig
T +49 (0)531 – 70734 – 530
F +49 (0)531 – 70734 – 59
info@grouplink.de

Vertriebsbüro:
Hollerithallee 17
D-30419 Hannover
T + 49 (0)511 51529-315
F +49 (0)511 51529-563

Social Media


Facebook

Twitter

Xing

LinkedIn

123movies Soap2day Watch free movies online Fmovies Primewire