Avatar

Auszeichnung für Auszubildenden der UBL

Der “Ex-Azubi” aus dem Hause UBL, Thomas Nover, hat als Jahrgangs-Bester seine Abschlussprüfung als Fachinformatiker (Fachrichtung Systemintegration) absolviert. Dafür wurde er nun von der IHK Offenbach ausgezeichnet. Das gesamte UBL Team ist stolz auf ihn und gratuliert ihm herzlich zu dieser tollen Leistung!

“Ganz besonders freut es uns, dass Thomas als festangestellter Mitarbeiter UBL erhalten bleibt und unsere Kunden unterstützt”, kommentiert Mo Benkada. Als Teamleiter Platform Services begleitet Mo Benkada bei UBL auch die Ausbildung von Azubis – und das immer wieder mit Erfolg, wie das Prüfungsergebnis nun zeigt. “Wir haben schon viele Azubis erfolgreich ausgebildet und anschließend in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen.”

Auch zum Herbst 2017 stellen UBL und viele andere GROUPLINK-Partner wieder mehrere Auszubildende ein. Alle Informationen hierzu lesen Sie auf unserer Karriere-Seite.





Schreiben Sie einen Kommentar

Anschrift


GROUPLINK GmbH
IT-Campus Westbahnhof
Westbahnhof 11
D-38118 Braunschweig
T +49 (0)531 – 70734 – 530
F +49 (0)531 – 70734 – 59
info@grouplink.de

Vertriebsbüro:
Hollerithallee 17
D-30419 Hannover
T + 49 (0)511 51529-315
F +49 (0)511 51529-563

Social Media


Facebook

Twitter

Xing

LinkedIn

123movies Soap2day Watch free movies online Fmovies Primewire